Cookies verbessern die Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies? Zustimmen Einstellungen

Produkteigenschaften von Marmormosaikfliesen

Hersteller

Kauffliesen.de importiert die Marmormosaikfliesen für den Außenbereich aus Mittel-Java. Unser indonesischer Fliesenhersteller ist einer der größten Produzenten für Bruchsteinmosaik für den Innen- und Außenbereich und exportiert seine Premiumfliesen weltweiten. Auf der Basis von langjährigen Erfahrungen, traditionellen Herstellungsverfahren und der Verwendung von hochwertigem Marmor stellt das Unternehmen die sehr gefragten Qualitätsprodukte her.

Produktionsverfahren

Für unsere Gartenfliesen verwenden wir nur Qualitätsmarmor. Dieses Gestein wird maschinell in kleine Stücke gebrochen und in großen Trommeln abgeschliffen. Alle scharfen Kanten werden entfernt und die Oberfläche wird glatt und glänzend. Die auf diese Weise bearbeiteten Steine werden in weiteren Arbeitsschritten in Handarbeit selektiert und auf die speziellen Kunststofftafeln geklebt. Diese Arbeit erfordert Geduld, Erfahrung und Geschick, denn die Anordnung der Steine beeinflusst die homogene Ausstrahlung des späteren Mosaiks in Bezug auf Einheitlichkeit von Form und Größe.

Pflegenhinweise

Outdoor-Klickfliesen sollten auf einen festen Untergrund verlegt werden. Lassen Sie die Bruchstein-Zwischenräume frei. Dadurch wird eine optimale Drainage für das Regenwasser gewährleistet. Die Pflege der Bruchsteinoberflächen erfordert wenig Aufwand. Das Material ist sehr beständig gegen extreme Witterungseinflüsse und kann bei Bedarf mit dem Wasserschlauch oder Hochdruckreiniger von Moosen und Sand gereinigt werden.

Durchschnittliche Bewertung: 9.4

Alle Bewertungen anschauen


Super Anbieter

Habe hier erst ein paar Testfließen bestellt. Die Lieferung ging super schnell und die Fließen waren hervorragend verpackt. Kann ich nur empfehlen.

sehr zufrieden

Lieferung kam in zwei Tranchen - wurde vorher angekündigt. Alles hat gut geklappt. Wie sich die Matten dann auslegen lassen, haben wir noch nicht geprüft. Das Verlegen - auch der Platten - folgt erst im April


© 2014-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Powered by Zeke Internet Services